Wenn wir mit dem Heizen fertig sind, beginnen wir mit dem Kühlen !
In südlicheren Regionen ist dieses Ding hier Standard und bei uns ?
Auch bei gut gedämmten Häusern kommt die Wärme irgendwann mal durch und dann … ist die wärme einmal drin, ist sie drin.
Vor 5 Jahren haben wir gesagt, für die paar heißen Tage lohnt es sich nicht.
Vor 2 Jahren haben wir gesagt, für die paar Wochen lohnt es sich nicht.
Und jetzt ? Langsam könnten wir damit planen oder ?